In Kooperation mit:

Häufigste Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen scheinen in Verbindung mit der Covid-Impfung vermehrt aufzutreten:

Gürtelrose
Gesichtslähmungen
allgemeine Lähmungserscheinungen
massive Kopfschmerzen über mehrere Tage
Thrombosen
Erblindungen
Herzmuskelentzündungen
Herzinfarkte
Embolien
Schlaganfälle
Verstärkungen von Vorerkrankungen
Schwindel
Menstruationsstörungen
Autoimmunerkrankungen
extreme Müdigkeit
Plötzlicher Herztod
Durchfall
Übelkeit/Erbrechen


Diese Liste wurde (noch) nicht von offizieller Seite bestätigt. Sie sind ein subjektiver Eindruck, wenn man die gesammelten Meldungen hier auf der Homepage durchliest.
Es wäre immens wichtig, wenn alle, die uns hier oder auf Telegram eine Meldung machen, dies auch der Swissmedic melden. Diesen Nebenwirkungen muss von offizieller Seite her unbedingt nachgegangen werden.

Inzwischen wurden einige der oben genannten Nebenwirkungen auf der Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) veröffentlicht.