In Kooperation mit:


> Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit - die Fakten!

Gemeldete Nebenwirkungen in der Schweiz

> Covid-Impfnebenwirkung (mit-) erlebt? Bitte melden Sie sich!

Hier werden Meldungen/Stimmen aus der Bevölkerung aufgeschaltet, die wir über den Telegram-Kanal erhalten. Die Meldungen werden weder verifiziert noch weiterverfolgt. Die gemeldeten Erkrankungen können, müssen aber nicht mit der Impfung zusammenhängen. Wir wollen nicht verunsichern, sondern sensibilisieren.

> Hier könnt Ihr QR-Code-Sticker bestellen!

31.07.2023: Nachdem nun gute zwei Jahre lang die täglichen Meldungen über 'Impf'-nebenwirkungen hier veröffentlicht wurden, tritt nun eine Pause ein. Ab sofort werden nur noch Einträge über das Melde-Formular veröffentlicht.

Besuchen Sie auch folgende subversive Websites: Blog.Muinar.ch - Dreistigkeiten im Internet
NEM-Shop.ch - Nahrungs-Ergänzungs-Mittel
Stampacitta.com - Freche T-Shirt-Kreationen
Vor 4 Tagen   Brustkrebs im Endstadium, w, 58 Jahre

Meine Cousine arbeitet im Krankenhaus und hat sich 3 x impfen lassen. Sie hatte seither konstantes Unwohlsein, Fieberschübe, Hautausschläge und nun hat sie Brustkrebs im Endstadium. Beide Brüste musste sie bereits amputieren lassen (sie war immer so stolz auf ihre sehr weibliche Figur und vollen Brüste). Sie hat leider noch weitere Tumore und Ableger. Sieht leider nicht gut aus. Swissmedic hab ich es nicht gemeldet. Swissmedic hat punkto C-Impfung eine miserable Rolle gespielt, da hab ich null Vertrauen!!
?

Vor 5 Monaten   verdächtige Symptome, w, 41 Jahre, SO

Meine Freundin, 41 Jahre, vollständig gespritzt, seit ca. 3 Monaten immer wieder starke Kopfschmerzen. Vor 2 Wochen, plötzliche sehr starke Kopfschmerzen mit Kribbeln und Taubheitsgefühl auf der rechten Kopf-und Gesichtshälfte. Dazu stark sichtbare Schläfenarterie, Nackenschmerzen, Grippesymptome. Verdacht auf Gehirnblutung oder Entzündung der Arterien. CT, MR kein Befund. Vertröstet mit Migräneverdacht. Symptome nach 2 Wochen wieder abgeklungen. Schauen wir wie es weitergeht.

Vor 5 Monaten   Alltagsgeschichten

1) Mann, 40 Jahre, Blutgerinnsel in beiden Beinen, solle aufhören, zu rauchen. 2) Mann ,68: seit der 2.Impfung wiederholt Kribbeln durch den ganzen Körper mit Rötung und Hitze. Niemand weiss, weshalb. 3) Frau, 63: Anstrengungsdyspnoe, nach Blutentnahme 5 cm langes Gerinnsel an der Nadel. 4) Frau, 38: Handy fällt beim Telefonieren aus der Hand,, lange Wartezeit beim Neurologen. Geht auf Notfall, Metastasen im Kopf, Primärtumor wird noch gesucht. Und immer wieder Schwindel, Erkältungen und plötzlich und unerwartet… Und die Coronaspritze wird wieder angeboten, einfach, für die, die es wünschen. Es werde niemand dazu überredet.

Vor 5 Monaten   fehlende Energie und Schmerzen, m, 75 Jahre, TG

Ständig Übermüdung Kein Tennis mehr Kein Jogging Immer Rückenschmerzen
4. Impfung

Vor ½ Jahr   Eosinophile Fasziitis, m

Kollege von mir, seit 2 Jahren Eosinophile Fasziitis. 3 fach geimpft.

Vor ½ Jahr   Neue Meldung, w, 75 Jahre, BE

Herz Probleme Hoher Blutdruck
1. 'Impfung': 21.05.2021, 2. 'Impfung': 18.06.2021, 3. 'Impfung': 04.02.2022, Bern

Vor ½ Jahr   Beobachtungen aus dem Umfeld

Bruder (44) 4x ????, erst massic 'Corona', dann Gürtelrose, Tinnitus, nun Hörverlust rechtes Ohr, Sehverschlechrerung rechtes Auge. Mutter (76) 4x ????, 3 Monate nach Impfung 3 Tumore, Demenz, vor 1/2 Jahr gestorben. Vater (74) 4x ????, massiver Kraftverlust danach. Ist nicht mehr alleine aus der Wanne gekommen. Später Verdacht auf Rheuma/Gicht, konnte Hände nicht mehr benutzen, jetzt Ausschläge an den Beinen, sonst ok. Bei allen zeitweise Gedächtnisprobleme/nicht 'anwesend sein'. Wesensveränderungen. Wird kein/wenig Zusammenhang zwischen ???? gesehen. Tante plötzlich Brustkrebs, Onkel Herzprobleme/Op's. Bruder und Schwester von Bekanntem plötzlich und unerwartet gestorben. Habe beruflich viel mit älteren Menschen zu tun, fast alle plötzluche Stürze, schlechte Wundheilung. Sehe immer mehr Menschen (auch junge mit Gehhilfen). Bekannter 4x ????, Reha wegen neurologischen Problemen. Hat dort extrem viele junge Menschen gesehen. Ich selbst lange Zeit massive Shedding-Probleme (extreme Mens, Schwindel, Atemnot, Stechen, Brennen, Schmerzen in den Händen, brennende Zunge bei viel Kontakt, juckende Haut, Übelkeit... hab' bestimmt etliches vergessen). Viel über meinen Körper gelernt, ihn, bzw. Immunsystem gepusht, viel Natur, Bewegung, Vitamine, CDL, Zeolith haben geholfen. Alles sehr beunruhigend und auffällig finde ich.

Vor ½ Jahr   halbseitige Teillähmung, w, 30 Jahre

Eine Klientin von mir hat seit 1 Jahr nach der 3. Impfum eine halbseitige Teillähmung der Extremitäten ( wie bei CVI ohne sichtbare MRI-Zeichen /CT) und extremes Fatigue-Syndrom. Sie ist ca. 30 Jahre jung und war sehr sportlich.

Vor ½ Jahr   aus dem Umfeld, w, 27 Jahre

Heute Treffen mit vier geimpften Kolleginnen der AKP Ausbildung (Pflege). Tochter der einen, zwei oder dreimal geimpft, Baby im 3.Schwangerschaftsmonat verloren, kurz danach Diagnose bei ihrem geimpften Freund Lymphom hinter dem Brustbein. Von den vier Kolleginnen ist ein Vater und zwei Mütter seit Januar gestorben, alle um die 80 und geimpft. Eine Kollegin ist offen für einen möglichen Zusammenhang, drei sind weiterhin überzeugt, dass die Impfung viele Leben gerettet hat ????

Vor ½ Jahr   Aus dem Umfeld., w, 55 Jahre, BE

Nachbarin geschlumpft leidet an long C. Bei Freunden, mit denen ich wöchentlich mit den Hunden spazieren gehen, ist mir aufgefallen, dass Sie im Abstand von mehreren Wochen immer wieder von neuem nach frisch geimpft "stinken". Man kann da wirklich von einem Rhytmus sprechen. Hüsteln auch immer wieder. Ein anderer Bekannter hat seit der Impfung immer wieder gesundheitliche Beschwerden. Er hat mir zwar gesagt er seine Partnerin ebenfalls 1x geimpft hat mir aber nun mitgeteilt dass er ebenfalls geimpft sei. Jedenfalls sind seine Syntome, immer wieder krank, schlapp, müde. Er wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt, auch musste zum Psychiater??? und am guten Schluss musste er ins Covid-Zenter Lausanne. Dort wurde angeblich festgestellt dass er eine gaaaaaanz milde Form von long C. hat, da er ziemlich deftig an Corona trotz Impfung erkrankt war. Ha Ha Ha, . Es ist unglaublich, er glaubt diesen Mist auch noch. Eine Verbindung zur Impfung will er nicht sehen. Seine Partnerin und Schwiegermutter vollkommen Nebenwirkungsfrei. Schwein gehabt. In der Familie sind auch viele geimpft. Auffallend ist, dass alle immer wieder Erkältet sind. Bis dahin sind alle uns bekannte Personen bis jetzt mit einem blauen Auge davon gekommen. Erklärbar wahrscheinlich damit, dass es tatsächlich verschiedene Chargen gab.
-

Vor ½ Jahr   Gürtelrose / ständiges Kopfweh, m, 74 Jahre

Vater 74 Jahre. 2 mal Geimpft. Kurze Zeit nacher Gürtelrose im Gesicht. Ging dann weg. Nun vordere rechte seite am Kopf, immer Kopfweh-Schmerzen. Arzt meinte, kann Entzündung sein. Nimmt jetzt Cortison. Werde weiter berichten.

Vor ½ Jahr   krank seit Impfung, w

Ältere Frau, seit der 2. IMPFUNG, schon 9 mal im Spital. Ist sich sicher dass die IMPFUNG Schuld ist und verflucht diese. Ärzte wollen natürlich keinen Zusammenhang sehen. So gibt es offiziell natürlich keine Impfschäden.

Vor ½ Jahr   doppelseitige Lungenembolie, w, 54 Jahre

Hausärztin, vierfach geimpft und alle ihre Patienten in die Spritzen gedrängt hat, nun ohne Vorerkrankung doppelseitige Lungenembolie, wäre fast gestorben.

Vor ½ Jahr   aus dem Umkreis

Von zwei Fällen erfahren. Arbeitskollege, 50 J., schlank, sehr sportlich, nach Generalcheck (vor ca. 1 Jahr) beim Hausarzt Krebs im Darm entdeckt. Es konnte rausoperiert werden, und ist jetzt soweit wieder gut. Sportlehrerin an der Schule, um die 55 J., schlank, sehr sportlich, seit ca. einem halben Jahr immer wieder krank, auch über längere Zeit. Sie fällt immer wieder aus. Aktuell hat sie eine Lungenentzündung und fällt erneut aus. Bei beiden kenne ich den I-Status nicht. Ich nehme aber bei beiden nehme ich intuitiv an, dass sie gespr... sind. Es würde zu ihrem Typus passen, dass sie diesem Angebot gehorsam gefolgt sind. Wirklich sehr traurig.

Vor ½ Jahr   Beobachtungen

Gesunder, fitter Mann, vor 4 Wochen Myokardinfarkt. Ich nehme in der Praxis Blut. Arm fühlt sich schwammig und kühl an. Guter Freund von mir. Mädchen, 15 jährig nach 2 mal Covid und HPV Impfung wiederholte Bewusstlosigkeiten. Alles abgeklärt, muss wohl psychisch sein, so von mehreren Ärzten vermutet. Sehen den Zusammenhang und sagen die 2.HPV Impfung ab. Haben sich nun bei einer Homöopathin erkundigt. Es geht ihr schon etwas besser. Pflegefachfrau, 44, nach der 2. Impfung MS Diagnose, sah den Zusammenhang, liess sich trotzdem das 3. Mal impfung, um reisen zu können…???? Ca.75 jährig Frau, aus Vertrauen in die Obrigkeit mindestens 3 mal geimpft. Letzte Woche mit Pyelonephritis und anschliessender Sepsis knapp überlebt. Hat keinen Verdacht.???? In der Praxis, 35 jährige Frau, seit zwei Wochen Atemnot. Ursache unbekannt. Angesprochen, denkt nicht, dass die 3 malige Impfung schuld ist, Asthma habe sie bereits als Kind gehabt.

Vor ½ Jahr   es wird kein Zusammenhang gesehen, e, 56 Jahre

Gute Kollegin, gestern mal wieder zusammen musiziert. Sie erzählt mir, dass sie seit 5 Monaten einschiessende Nervenschmerzen in den Beinen habe. Vor fünf Jahren hätte eine Spritze ins Bindegewebe sofort geholfen, nun nütze es nichts. Ihr Mann, adipös und Status nach Hetzinfarkt vor ca. 10 Jahren. Hat sei kurzen einen internen Defi, der nur teilweise Erfolg bringt. Nun eine Koronarografie, um die Ursache herauszufinden. Beide 3 mal gespritzt. Stoff nicht bekannt. Sehen keinen Zusammenhang ????…

Vor ½ Jahr   immer wieder erkältet und müde, w, 22 Jahre

Seit der Impfung bin ich ziemlich kaputt und schneller Erschöpft. Ich bin fast jeden bis jeden Monat mindestens einmal Erkältet und einmal war ich sogar 6 Wochen lang Erkältet.
2. 'Impfung': 26.11.2021, Biontekk

Vor ½ Jahr   verschiedene gesundheitliche Probleme seit Impfung, w, 77 Jahre, ZH

gleichgewichtstörungen,Hörplattenschaden, nach einem Jahr Krebsdiagnose
1. 'Impfung': 09.04.2021, 2. 'Impfung': 07.05.2021, 3. 'Impfung': 22.11.2021, Comirnaty, Moderna

Vor ½ Jahr   arbeitsunfähig, w, 40 Jahre

ehemalige Mitarbeitende: 3 x gespritzt. nun seit ca. 8 Monaten arbeitsunfähig. vorher gesund und munter, nicht Raucherin, knapp 40 jährig

Vor ½ Jahr   vorher gesund - nach der 3. Spritze verstorben, w, 53 Jahre

meine Cousine ist leider gestorben Jg. 1970. 3 x gespritzt, vorher gesund und fit, nach der 3. Spritze kurz krank und dann tot. es sei nicht wegen der Impfung wird gesagt.... doch leider passt sonst keine andere Option..

Vor ½ Jahr   Hautausschlag / Herzprobleme, m, 80 Jahre, ZH

Mein Vater hat sich mind. 3 mal mit Pfizer impfen lassen, hatte kurz danach jukenden Hautausschlag und wurde am Herzen operiert. (Künstliche Aortaklappe und Herzkranzgefässe)
Pfizer

Vor ½ Jahr   lange ging es gut - bis jetzt, w, 79 Jahre, AG

Meine Mutter hat sich 2 mal mit Moderna impfen lassen. Hatte lange eigentlich keine Nebenwirkungen, kürzlich Schwindel und dann mit Lungenentzündung im Spital
Moderna

Vor ½ Jahr   unterschiedliche Wirkungen, 57 Jahre

Hatte Herzrasen und es gieng mir total beschissen, weshalb ich mich weigerte die 2 von Pfizer zu machen. dann nahm ich Johnson. hatte keine Nebenwirkungen, aber machte dann keine Impfung mehr und mir geht es sehr gut
Selzach Pfizer

Vor ½ Jahr   Herzprobleme, w, 24 Jahre, LU

die schwester meiner besten freundin ist geimpft. War immer jung und gesund (24j) und jetzt plötzlich treten herzprobleme auf mit aussicht auf operation. Ihr Vater selber ist im spital seit nun 3 wochen wegen vorhofflattern… Die Verbindung wird natürlich nicht gemacht zur impfung, ausser meine bf (ungeimpft).

Vor ½ Jahr   Augen, w, 20 Jahre

verklebte Augen
1. 'Impfung': 16.09.2021, Solothurn

24.04.2023   müde, energielos, erschöpft, m, 59 Jahre, AI

ab jeweils ca 2 wochen nach 2. Impfung und AUffrischung monatelang permanent müde, energielos, erschöpft, leistungsunfähig, dazu alle ca. 6-8 Wochen für 1-2 Wochen Grippesymptome die fast nicht abheilen
1. 'Impfung': 04.05.2021, 2. 'Impfung': 01.06.2021, 3. 'Impfung': 05.01.2022, modena

17.04.2023   immer krank seit Impfung, m, 28 Jahre, AG

Sehr kurzatmig, depressiv, immer krank oft einfach Fieber
Biontec

11.04.2023   Verfrühter Haarverlust, m, 21 Jahre

Hat jemand Erfahren hierzu? Verfrühter Haarverlust. Ein 21 Jähriger, 3x therapiert, leidet unter Haarverlust. Die Männer aus dem Verwandtenkreis haben auch Haarverlust, jedoch begann dies bei diesen erst mit 40 Jahren. Dass die Gen-Therapierten teils optisch sich schnell verändern, Haut, aufgedunsenes Gesicht, und gerne auch schnell ergrauen, ist bekannt, aber könnten auch die Haare früher ausfallen?

11.04.2023   Aus dem Dorf erfahren:, m, 70 Jahre

Aus dem Dorf erfahren. Einem ca. 70 Jährigen musste ein Bein entfernt werden, da er immer wieder Thrombosen gehabt hätte. Er hatte auch früher Durchblutungsstörungen. Diese haben sich anscheinend durch die Gen-Therapien massiv verschlechtert. Ich nehme schwer an, dass er geschlumpft gewesen sein muss. Ist aber nur eine Annahme. Ich weiss es nicht. Ist das normal? Gab es Entfernungen von Gliedern, ja einem ganzen Bein, schon "vor" diesen schrecklichen Massenimpfungen?

28.03.2023   Seit Impfung geschwächt und krank, w, 30 Jahre, BE

Junge sportliche Frau, wurde mit 2x Moderna geimpft, ziemilich bald als die Impfstoffe verfügbar waren. Seither immer wieder geschwächt und Krank. Hat Wunsch schwanger zu werden, dies klappte kurz nach impfung, war dann aber eine unbefruchtete Eizelle. Seither hats nicht mehr geklappt. Hatte längere Phasen vo Krank und Ohrenschmerzen. Musste Kortison nehmen. Jetzt neuester Befund: Schilddrüsenunterfunktion mit Bildung von Antikörpern was auf einen Hashimoto hindeutet.. Es tut mir unendlich Leid...
Moderna

27.03.2023   Probleme auf Innenseite der Hände, m, 68 Jahre, AG

Seit der zweiten Impfung schwerwiegende Probleme auf den Innenseiten beider Hände - Beissen - Brennen - Starkes kleben obwohl Hände trocken - Schmerzen und komisches Gefühl auf den Innenseiten - fühlt sich wie Strom in den Händen an
2. 'Impfung': 18.05.2021, Moderna

23.03.2023   Probleme in den Schwangerschaften, w, 25 Jahre, ZH

Zwei meiner Freudinnen die sich impfen liessen haben ihr Baby während der Schwangerschaft verloren. Die einte versuche es nochmals, auch da hat sie das Baby verloren. Beim dritten Mal konnte sie bis zum 6/7 Monat tragen, das Baby musste früher als geplant geholt werden.
Pfizer

21.03.2023   Beobachtungen

Fall 1, Bekannter, 55 J.: Herzinfarkt nach 2. I. Trotzdem den Booster 1 auch noch abgeholt, da er keinen Zusammenhang mit der I sieht. Ist aktuell stabil, nach Herzoperation, mit Medikamenten und Therapien. Vorher gesundheitlich "unauffällig", etwas Übergewichtig. Fall 2, Nachbar, 52 J.: Bluthochdruck bis in die Notfallstation, Spritz-Armschmerzen u. Entzündung andauernd, Schlaf-Apnoe; 2. I. Holte keine Dritte, da er die Armbeschwerden auf die Impfung bezieht. Die anderen Beschwerden sieht er glaube ich aber nicht in Zusammenhang. Vorher gesundheitlich stabil, keine schwerwiegenden mir bekannten Vorerkrankungen. Fall 3, Bekannter, 26 J.: kürzlich an der Grippe erkrankt mit hohem langanhaltendem Fieber, bis zu einer Hirnhautentzündung; 2. I. Er hat sich dann gut wieder erholt und ist sonst fit und gesund. Fall 4, Nachbarin, 24 J.: Unge-I. Seit den Massendurch-I, erwischt sie nach und nach seltsame Diagnosen/Erkrankungen. Ohnmacht/Kollaps, Schilddrüsenstörungen, Blinddarmentzündung, Allergische Reaktionen, Ausschläge. Ihr Umfeld, auch Familie ist, so wie ich weiss, breit durchge-i. Shedding? Oder auch Ausgrenzung durch Zertifikat und Dauer-Maskierung in Schulen/Firmen/ÖV könnten weitere Ursachen sein. Fall 5, Cousin, 46 J.: Tod in der Wohnung aufgefunden. Herzinfarkt. Keine Vorerkrankungen, die eigentlich zu so einem Tod hätten führen müssen. 2 I. Zwei Onkels, zwar in gutem Alter (um die 80J.), jedoch trotzdem schnell an Krebs (überall im Körper) gestorben.

11.03.2023   kaputtes Immunsystem, m, 20 Jahre

Lehrling 20 Jahre alt, immer wieder Krank, komischen Körpergeruch. Hab Ihm von anfang an gesagt, dass die Geimpften Krank werden. Vor kurzem wieder mit Ihm gearbeitet. Werend der Arbeit schaute er mich an und sagte, du hattest recht, mein Imunsystem ist kaputt und das seiner Freundin auch. Sind beide dauerkrank, keine Kraft und komisches K?rpergefuehl. Er bereut zu tief das er sie genommen hat. Die WHO m?chte ja Verträge abschliessen f?r das alleinige sagen bei der nechsten Plandemi. Und das wird kommen und viele geimpfte ohne Imunschutz werden von uns gehen. Dann kann die WHO machen was m?chten mit uns. Schon mal ?berlegt?

09.03.2023   Ekzem an den Beinen, w, 70 Jahre

Heute hatte ich eine etwa 70 jährige Kundin. Sie hat ein Ekzem an den Beinen und wollte eine lockere Hose kaufen. Zum Teil offene blutige Stellen. Sie hat mir selbst gesagt, das kommt von der Impfung. Nach jeder Impfung wurde es schlimmer. Sie hat 4 gemacht !! Ihr Enkel war nach der Impfung auf der Intensivstation wegen myocarditis . Ich denke, die betroffenen Menschen sind langsam bereit darüber zu reden.

08.03.2023   4 Aneurysmen, m, 75 Jahre, ZH

Mein Onkel hat 4 Aneurysma. 1 Stk. geplatzt und operiert 3 Stk. warten noch auf Stentsoperation Seine auch geboosterte Frau ging es nach dem Booster sehr schlecht

06.03.2023   Update und Neuigkeiten zu weiteren Personen, w, 82 Jahre, BE

Betreffend Meldung vor ½ Jahr "längere stationäre Klinikeinweisung, w, 81 Jahre, BE" habe ich das Update, dass keine Besserung eingetreten ist. Weiterhin Neuropathie, zudem Entgleisung Stoffwechsel (zu wenig Kalium, Natrium), Blutdruckschwankungen und weiterhin Schmerzen und Stimmungsschwankungen. Aus der näheren Umgebung zwei Personen (80m, ca. 50w) neu im Rollstuhl, davon die jüngere nachweislich gespritzt, wahrscheinlich mehr als 2 mal wg. Risiko Bluthochdruck, nun wg. massivem Hirnschlag, 2 Monate im Spital, seit 2 Monaten in Reha, hat wieder sprechen gelernt, kann aber noch nicht gehen. Im Job sind alle gespritzten Kollegen abwechselnd immer wieder länger krank, zwei haben "Longcovid" (sie sind bisher nicht aufgewacht und sehen nicht, dass die Spritze viel problematischer war als der Infekt). Es ist ja leider zu befürchten, dass von den auf dieser Seite beschriebenen Fälle ein Grossteil auf die C-Spritzen zurück zu führen ist. Es ist eine grosse Tragik und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss strafrechtlich geahndet werden. Das wird anspruchsvoll, weil die Geschädigten nun gegen den Staat klagen müssen, weil die Pharma Haftungsbefreiung erhielt. Es muss gelingen, dass das grosse Leiden der von Impfschäden betroffenen Menschen von unabhängiger Stelle (nicht Swissmedic!) untersucht, anerkannt und zumindest finanziell angemessen entschädigt wird. Bigpharma, Regierungen und Medien haben Methoden der psychologischen Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung angewandt, um eine experimentelle Gentherapie - völlig verrückt - bis zu Schwangeren und Kindern wegen einem grippeähnlichen Infekt durchzusetzen. SHAME ON YOU!
Unbekannt

01.03.2023   Périmyocardite, m, 19 Jahre, VS

Périmyocardite avec hospitalisation 21 jours après la 2ème injection, 1 mois d arrêt de travail, 4 mois d arrêt : sport, efforts. Ancien hockeyeur, 8 ans de pratique. Douleurs thoraciques en pleine nuit, difficulté à respirer, mal de gorge. Rapport détaillé de l hôpital qui stipule qu il y a présomption d effets secondaires graves liés aux injections Pfizer.
1. 'Impfung': 07.09.2021, Pfizer

26.02.2023   Lungenkrebs, w, 64 Jahre

3fach geimpft, im Frühling 22 Lungenkrebs mit Ableger im gehirn. Wurde bei einem plötzlichen epileptischen Anfall herausgefunden. ärzte sagen es sei irgendwie ein ungewöhnliches Krebsgebilde. Wird kein Zusammenhang mit Impfung gemacht. (raucherin) Im Sommer dann seehr stark corona. Musste ins Spital. Hatte noch Monate mit Müdigkeit, Schwäche, Appetitlosigkeit zu kämpfen .Will unbedingt die 4. da so Angst wieder so schlimm Corona zu bekommen Im Moment immuntherapie

25.02.2023   Müdigkeit, Gliederschmerzen, aussetzende Menstruation, w, 45 Jahre, BE

Keine Menstruation 3 Mte lang Schmerzen und Schwellungen der Weichteile Müdigkeit Laufen schwer Gliederschmerzen Gerinnungsstörung
1. 'Impfung': 07.05.2021, 2. 'Impfung': 04.06.2021, 3. 'Impfung': 06.12.2021, Moderna

16.02.2023   gesundheitlich angeschlagen - fühlt sich wie eine alte Frau, w, 17 Jahre

Lehrtochter 17 Jahre, ist immer wieder krank. Hab schon mal berichtet. Es wird immer schlimmer, immer mehr Absenzen. Kein abwehrkräfte mehr, imunsystem wird immer weniger. Sie sagte mir, hätte ich diese Impfung besser nie genommen. Sie f?hle sich wie eine alte Frau, kein kraft, immer m?de, schlapp wie ein Sack Kartoffeln. Hat auch immer Kopfweh, vorne an der Stirn. So Kopfweh wie sies noch nie hatte in ihrem Leben. Auch viel schwindel beim aufstehen. Beim andern Lehrling ca 20 Jahre das gleiche, dauerkrank. Vor Weinachten 2 Wochen krank, dann eine Woche wieder arbeiten, dann wieder 2 Wochen krank. Und jetzt wieder krank. Sagt auch erst seit der Br?he sei es so. Wie ich das bei denen beobachte, geht das Imunsystem immer mehr fl?tten. Traurig so was und noch trauriger sind all die Menschen auf der Welt die das nicht erkennen. Kommen hässliche zeiten auf uns zu. Kämpft den Kampf des guten, gegen die B?sen Mächte.

13.02.2023   Arbeitskollege, m, 63 Jahre, ZH

Arbeitskollege mind. 3x gentherapiert wurde immer schwächer. Anfangs Jahr zusammengebrochen beim Arzt und anschliessend ins Spital (KSW). Dort wurde ein eitriger Abszess Hals/Schulter operativ entfernt und festgestellt, dass er einen gutartigen Krebs am Hoden hatte. 2x Chemo und dann nach Hause im geschwächten Zustand. Nach einer Woche verstorben.

04.02.2023   nur Morphium half gegen die Schmerzen, w, 26 Jahre

Bekannte von mir bekam bald nach der 1. und 2. Impfung sehr starke Kopfschmerzen. Sie wurde mit Hirnhautentzündung diagnostiziert die dann wieder abklang. Das einzige Medi das gegen die Schmerzen half war Morphium. Sie war 3 Mt arbeitsunfähig und hat aufgehört sich körperlich zu bewegen, weil dies die Sz verschlimmerte. Psychisch war sie am Ende. Die Ärzte machten keinen Zusammenhang mit der Impfung, der Fall wurde nicht gemeldet. K liess sich Boostern und das ganze begann wieder von Vorne..????

29.01.2023   plötzlich und unerwartet verstorben, m, 22 Jahre, AG

Hallo zusammen, jemand, den ich kenne, arbeitet im Kantonsspital Baden. In den letzten 2 Monaten sind 2 plötzlich und unerwartet verstorben. Der Mann ca. 22, die Frau ca. 35. Dies wurde in der internen App des Kantonsspital Baden gepostet. Plötzlich und unerwartet stand in der Mitteilung. .....Vergessen zu sagen dass es Angestellte waren...

22.01.2023   unerklärliche Beschwerden, 31 Jahre

Im Dezember extreme Komplikationen durch eine Mittelohrentzündung welche dann den Schädel mit betroffen hat. Nach Paracentese und Paukenröhrchen erneute eitrige Ohrinfektion und im Anschluss ungeklärtes Fieber, Schwäche,Hörverlust und Schwindel bis heute.
3. 'Impfung': 01.01.2022, Moderna

22.01.2023   Herzinfarkt nach 2. Impfung, w, 60 Jahre, ZH

Nacht 2er Impfung Herzinfarkt Nach Booster Muskelzuckungen zunehmend am Arm
1. 'Impfung': 27.08.2021, 2. 'Impfung': 25.09.2021, 3. 'Impfung': 27.08.2022, Moderna

21.01.2023   Gürtelrose, m, 30 Jahre, BE

Heute in der Arztpraxis, wo wir ich als Pflegefachfrau arbeite. Der Mann kommt zu uns, da er seit gestern zum zweiten Mal Gürtelrose hat. Auf mein Nachfragen teilt er mit, dass er die erste einen Monat nach der 1.Impfung bekommen hat. Danach liess er sich nicht mehr impfen. Findet das Auftreten der Gürtelrose nicht schlimm und erkundigt sich nach der Impfung gegen Gürtelrose. Will sie doch nicht machen lassen…

20.01.2023   Rückkehr von Krebs, w, 67 Jahre

Schwester von guter Bekannten. Ist mehrfach gegen Covid geimpft. Hatte vor 8 Jahren Brustkerbs und diesen überstanden. Sie galt nach 5 Jahren als geheilt. Im Sommer 22 hatte sie Schmerzen im axillären Lymphknoten. Biopsie wurde gemacht und erneute Diagnose Brustkerbs. Der Brustkrebs hat Ableger entwickelt und schreitet trotz Chemo schnell voran.. Traurige Geschichte. Zusammenhang wird nicht gemacht???

14.01.2023   aus dem Umfeld

Viel zu berichten Lehrerin von Nichte, um die 30 Jahre Pl?tzlich und unerwartet. Automech, alter weis ich nicht, bei der Arbeit Pl?tzlich und unerwartet. Kollege seine Frau ca. 40 Jahre, Herzmuskelentz?ndung. Frau 18 Jahre, G?rtelrose. Lehrtochter 17 Jahre, seit August 6 mal Krank. Seit der Spritze immer wieder Krank. Vor der Spritze so gut wie nie. Geht jetzt ein komplett check machen. Chef ca. 45 Jahre, auch dauerkrank. Fehlt immer wieder. Lehrling 21 Jahre. Auch immer wieder Krank. Sagt, seit der Spritze stimmt was nicht mehr. K?nnte noch viel mehr schreiben. Man h?rt und sieht es ?berall.

11.01.2023   Mein ganzes Immunsystem ist gekippt, w, 38 Jahre, SG

Ich kämpfe seit einem Jahr mit den Nebenwirkungen der Impfung. Nach zweiter Impfung Angina und immer müde. Nach der Dritten ging es dann richtig los. Blut im Stuhl und im Urin, Kribbeln im Kopf und der Wirbelsäule entlang, Taubheitsgefühl im linken Arm, bis hin zu den Fingern. Mein Kopf fühlte sich an, als hätte ich Sonnenbrand. Das Gleiche hatte ich an Händen und Füssen. Ich konnte kaum laufen, weil es so gebannt hat, kaum was in die Hände nehmen, weil es nur weh tat. Und wenn es nicht brannte, dann waren die Hände, Arme, Füsse und Beine blau. Ich konnte die einfachsten Dinge nicht mehr tun. Um ein einfaches Gericht zu kochen, brauchte ich bald zwei Stunden. Ich hatte keine Kraft mehr und zitterte. Ich konnte die simpelsten Abläufe nicht mehr und musste überlegen, was ich da eigentlich machen muss. Ich habe Wörter vergessen, konnte mich nicht mehr konzentrieren und war nur noch müde. Begleiter wurde das mit Migräneanfällen. Umgekippt bin ich auch. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, hat sich herausgestellt, dass das Zittern ein Haltetremor ist. Ich kann seither nicht mehr richtig Gitarre spielen. Das ist das schlimmste für mich, weil ich nun als Gitarrenlehrerin kaum mehr besser spielen kann, als meine Schüler, weil ich die Bewegungsabläufe nicht mehr kontrollieren kann. Das ist bis heute geblieben. Ich habe zwischenzeitlich eine Infusionstherapie zum Ausleiten gemacht. Die hat zumindest bewirkt, dass ich wieder in das Arbeitsleben einsteigen konnte. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Alle beschriebenen Nebenwirkungen habe ich bis heute und sie werden wieder stärker. Hinzu kommen nun Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Ich habe den Impfschaden gemeldet. Natürlich ohne Erfolg… Und das, obwohl die Befunde klar belegen, dass ich viel zu viele Antikörper habe. Mein ganzes Immunsystem ist gekippt, wodurch sich Radikale gebildet haben (oxidativer Stress). Und zu allem Überfluss wurde dadurch auch mein vegetatives Nervensystem angegriffen.
Moderna