In Kooperation mit:


> Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit - die Fakten!

Gemeldete Nebenwirkungen in der Schweiz

> Covid-Impfnebenwirkung (mit-) erlebt? Bitte melden Sie sich!

Hier werden Meldungen/Stimmen aus der Bevölkerung aufgeschaltet, die wir über den Telegram-Kanal erhalten. Die Meldungen werden weder verifiziert noch weiterverfolgt. Die gemeldeten Erkrankungen können, müssen aber nicht mit der Impfung zusammenhängen. Wir wollen nicht verunsichern, sondern sensibilisieren.

> Hier könnt Ihr QR-Code-Sticker bestellen!

31.07.2023: Nachdem nun gute zwei Jahre lang die täglichen Meldungen über 'Impf'-nebenwirkungen hier veröffentlicht wurden, tritt nun eine Pause ein. Ab sofort werden nur noch Einträge über das Melde-Formular veröffentlicht.

Besuchen Sie auch folgende subversive Websites: Blog.Muinar.ch - Dreistigkeiten im Internet
NEM-Shop.ch - Nahrungs-Ergänzungs-Mittel
Stampacitta.com - Freche T-Shirt-Kreationen