In Kooperation mit:


> Impfnebenwirkungen und Übersterblichkeit - die Fakten!

> Covid-Impfnebenwirkung (mit-) erlebt? Bitte melden Sie sich!

> Hier könnt Ihr QR-Code-Sticker bestellen!

31.07.2023: Nachdem nun gute zwei Jahre lang die täglichen Meldungen über 'Impf'-nebenwirkungen hier veröffentlicht wurden, tritt nun eine Pause ein. Ab sofort werden nur noch Einträge über das Melde-Formular veröffentlicht.

Besuchen Sie auch folgende subversive Websites: Blog.Muinar.ch - Dreistigkeiten im Internet
NEM-Shop.ch - Nahrungs-Ergänzungs-Mittel
Stampacitta.com - Freche T-Shirt-Kreationen
Vor 4 Monaten   verdächtige Symptome, w, 41 Jahre, SO

Meine Freundin, 41 Jahre, vollständig gespritzt, seit ca. 3 Monaten immer wieder starke Kopfschmerzen. Vor 2 Wochen, plötzliche sehr starke Kopfschmerzen mit Kribbeln und Taubheitsgefühl auf der rechten Kopf-und Gesichtshälfte. Dazu stark sichtbare Schläfenarterie, Nackenschmerzen, Grippesymptome. Verdacht auf Gehirnblutung oder Entzündung der Arterien. CT, MR kein Befund. Vertröstet mit Migräneverdacht. Symptome nach 2 Wochen wieder abgeklungen. Schauen wir wie es weitergeht.

Vor 4 Monaten   Alltagsgeschichten

1) Mann, 40 Jahre, Blutgerinnsel in beiden Beinen, solle aufhören, zu rauchen. 2) Mann ,68: seit der 2.Impfung wiederholt Kribbeln durch den ganzen Körper mit Rötung und Hitze. Niemand weiss, weshalb. 3) Frau, 63: Anstrengungsdyspnoe, nach Blutentnahme 5 cm langes Gerinnsel an der Nadel. 4) Frau, 38: Handy fällt beim Telefonieren aus der Hand,, lange Wartezeit beim Neurologen. Geht auf Notfall, Metastasen im Kopf, Primärtumor wird noch gesucht. Und immer wieder Schwindel, Erkältungen und plötzlich und unerwartet… Und die Coronaspritze wird wieder angeboten, einfach, für die, die es wünschen. Es werde niemand dazu überredet.

Vor 4 Monaten   fehlende Energie und Schmerzen, m, 75 Jahre, TG

Ständig Übermüdung Kein Tennis mehr Kein Jogging Immer Rückenschmerzen
4. Impfung

Vor ½ Jahr   Eosinophile Fasziitis, m

Kollege von mir, seit 2 Jahren Eosinophile Fasziitis. 3 fach geimpft.

Vor ½ Jahr   Neue Meldung, w, 75 Jahre, BE

Herz Probleme Hoher Blutdruck
1. 'Impfung': 21.05.2021, 2. 'Impfung': 18.06.2021, 3. 'Impfung': 04.02.2022, Bern

Vor ½ Jahr   Beobachtungen aus dem Umfeld

Bruder (44) 4x ????, erst massic 'Corona', dann Gürtelrose, Tinnitus, nun Hörverlust rechtes Ohr, Sehverschlechrerung rechtes Auge. Mutter (76) 4x ????, 3 Monate nach Impfung 3 Tumore, Demenz, vor 1/2 Jahr gestorben. Vater (74) 4x ????, massiver Kraftverlust danach. Ist nicht mehr alleine aus der Wanne gekommen. Später Verdacht auf Rheuma/Gicht, konnte Hände nicht mehr benutzen, jetzt Ausschläge an den Beinen, sonst ok. Bei allen zeitweise Gedächtnisprobleme/nicht 'anwesend sein'. Wesensveränderungen. Wird kein/wenig Zusammenhang zwischen ???? gesehen. Tante plötzlich Brustkrebs, Onkel Herzprobleme/Op's. Bruder und Schwester von Bekanntem plötzlich und unerwartet gestorben. Habe beruflich viel mit älteren Menschen zu tun, fast alle plötzluche Stürze, schlechte Wundheilung. Sehe immer mehr Menschen (auch junge mit Gehhilfen). Bekannter 4x ????, Reha wegen neurologischen Problemen. Hat dort extrem viele junge Menschen gesehen. Ich selbst lange Zeit massive Shedding-Probleme (extreme Mens, Schwindel, Atemnot, Stechen, Brennen, Schmerzen in den Händen, brennende Zunge bei viel Kontakt, juckende Haut, Übelkeit... hab' bestimmt etliches vergessen). Viel über meinen Körper gelernt, ihn, bzw. Immunsystem gepusht, viel Natur, Bewegung, Vitamine, CDL, Zeolith haben geholfen. Alles sehr beunruhigend und auffällig finde ich.

Vor ½ Jahr   halbseitige Teillähmung, w, 30 Jahre

Eine Klientin von mir hat seit 1 Jahr nach der 3. Impfum eine halbseitige Teillähmung der Extremitäten ( wie bei CVI ohne sichtbare MRI-Zeichen /CT) und extremes Fatigue-Syndrom. Sie ist ca. 30 Jahre jung und war sehr sportlich.

Vor ½ Jahr   aus dem Umfeld, w, 27 Jahre

Heute Treffen mit vier geimpften Kolleginnen der AKP Ausbildung (Pflege). Tochter der einen, zwei oder dreimal geimpft, Baby im 3.Schwangerschaftsmonat verloren, kurz danach Diagnose bei ihrem geimpften Freund Lymphom hinter dem Brustbein. Von den vier Kolleginnen ist ein Vater und zwei Mütter seit Januar gestorben, alle um die 80 und geimpft. Eine Kollegin ist offen für einen möglichen Zusammenhang, drei sind weiterhin überzeugt, dass die Impfung viele Leben gerettet hat ????

Vor ½ Jahr   Augenkrebs, m, SG

Im Restaurant erzählte ein Mann am Nebentisch von einem Freund der plötzlich Augenkrebs bekommen habe...KT.SG.

Vor ½ Jahr   Blut wird dicker, m, 83 Jahre

Der Post des Herren mit den Herzkranzgefäßen. Ist das noch nicht klar, dass es vom impfen kommt? 🤔Das Blut verändert sich ja extrem. Auch die Fliessgeschwindigkeit ist anders, da das Blut dicker ist. Mein Schwiegervater 83J,hat sich die Halsschlagader operiert.Wegen Schwindel, Vergesslichkeit. Nun ja er hat es auf sich genommen, in der Hoffnung, es wäre besser. Temporär wars mal besser. Nach 1 Monat, ging’s wieder los. Der Mann ist vier mal 💉 💉💉💉.

Vor ½ Jahr   aus dem Umkreis

1) Hebamme, geimpft mindestens 2x, massive Rückenschmerzen, ausfallen bei der Arbeit 2) Arzt, 3x geimpft, massive Rückenschmerzen, neurologische Abklärung, auf unbestimmte Zeit krank geschrieben 3) Nachbarnin, 3x geimpft, im März 2023 extrem erkältet mit Fieber Husten Schnupfen, Seitdem wiederkehrende Heiserkeit, HNO-Abklärung, von der Erkältung im März, bekommt jetzt Logopädie 4) Bekannte, mindestens 2x geimpft, seit 3/4 Jahr massive Magenkrämpfe und Unverträglichkeiten mit Engegefühl und Panik, keine Diagnose trotz ständiger Arttbesuche, nach absetzen vom Magenschoner Symptome wieder in gleicher Stärke da, jetzt Behandlung beim Heilpraktiker 5) 2 Bekannte äußern massive Angst vor Impfschäden, würden sich nie wieder impfen lassen.

Vor ½ Jahr   Blutvergiftung, w, 67 Jahre, ZH

Zu dem amputierten Minderjährigen: Meine 67- jährige Tante musste nach der 2.🥕 auch im Kt.ZH für 3 Wochen(!) wegen Blutvergiftung ins Spital, danach war ein Bein nicht mehr zu gebrauchen und es folgte ein neues Hüftgelenk! So erhalten sich Kliniken ihre Kundschaft, den Eindruck wird man nicht mehr los?!

Vor ½ Jahr   fehlende Lehrer

Die junge Klassenlehrerin unseres Sohnes ist vor einigen Monaten an Krebs erkrankt. An selbiger Schule ist vor kurzem ein Lehrer plötzlich und unerwartet mit 58 Jahren verstorben. Zusätzlich fällt auf, dass seit der Impfung reihenweise Lehrer ausfallen.

Vor ½ Jahr   fällt es auf?

Eine Bekannte (vermutlich gepigst) hatte, laut ihren Angaben, vor einer Woche eine Kiefergelenksentzündung und erhielt Medikamente. Auf diese reagierte sie mit Nesselfieber und Wassereinlagerungen. Dann bekam sie ein Antiallergikum. Hauptsache Medicocktail. Erstaunlich wie häufig zu einer Diagnose noch weitere Beschwerden dazukommen. Insgesamt häufen sich in unserem Umfeld die Nachrichten von Schlaganfällen. Meist Männer um die 50ig. Traurig! Ich frage mich,ob die Häufigkeit auch anderen auffällt?!

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1968, 55 Jahre

Und wieder haben wir zwei Todesanzeigen erhalten, Jg. 68 und 61.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1991, 32 Jahre, TI

Beerdigungen im Tessin zwischen 17. Juli und 21. Juli 2023 (nur wer wird nicht pensioniert): 1958; 1959; 1961; 1963; 1964; 1966; 1968; 1974; 1991.😱Unter diesen 4 Inserate mit "Beerdigung fand statt" (immer mehr).

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 59

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, der viel zu früh und unerwartet verstarb, Jg. 64.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1980, 43 Jahre

Und wieder haben wir mehrere Todesanzeigen von Menschen im besten Alter erhalten, darunter jemand, der unerwartet verstorben ist, Jg. 80.

Vor ½ Jahr   Wohin wird das führen?

Eine top fite (körperlich wie geistig) ältere Dame (Jhg 1937) kämpft seit den 💉💉💉mit ihrer Gesundheit: zuerst Arm gebrochen, dann Bein gebrochen, OP mit Metallplatte, nach etlichen Spitalaufenthalten im Altersheim gelandet. Nun, aus heiterem Himmel Metallplatte inkl. Oberschenkelknochen gebrochen (ohne Sturz, war mit Rollator zum Frühstück unterwegs), mussten eine Schraube von Lugano kommen lassen um Platte zu flicken… Mir fehlen die Worte😢 Auch mein Vater (Jhg 1940) seit 💉💉💉mit Rollator unterwegs (davor jeden Tag 1h spazieren gegangen, über 30 Steuererklärungen ausgefüllt jedes Jahr inkl. meine, mit Auto unterwegs). All meine Warnungen in den Wind geschlagen (Verwandtschaft zu 80% regierungstreu)😢😢 Mutter meines Schwagers an ☠️💉gestorben. Angehörige leider noch immer nicht aufgewacht. Ich bin fassungslos. Wohin wird das führen!

Vor ½ Jahr   ein Kommen und Gehen

Da kann ich mich nur anschließen. Zu dem Post der Nachtwache. Auch dieses Jahr, sehr viele Krankheitsabsenzen des Pflegepersonals. Bei uns ist eine Bewohnerin nicht geimpft. Sie sagte von Anfang an, dass sie davon sterben würde. Sie wurde dafür belächelt. Sie ist die einzige langjährige Bewohnerin. Alle anderen sind längst verstorben. Auch bei uns, ein Kommen und Gehen neuer Heimbewohner.

Vor ½ Jahr   Infos von der Nachtwache

Wieder einmal von der Nachtwache: Seit Impfbeginn sind nur noch 4 Bewohner am Leben. Die Station füllt sich immer wieder mit neuen Pflegebedürftigen die dann auch wieder verstorben sind. Früher war der Durchschnitt beim Eintritt 3 bis 10 Jahre Aufenthalt. Irgendwie habe ich den Überblick verloren. Auch bei den vielen neuen ( meist temporären Mitarbeitern) die Krankheitsausfälle sind enorm.Die wenigen Ungeimpften immer noch im Dienst. Eine wurde vom Heim gekündigt weil Sie seit dem Booster " Long Covid " hat. Vorgesetzte nur noch 50 % arbeitsfähig. Irgendwelche Entzündungen die wandern. Alle gepikst. Langsam dämmert es einigen gepiksten, dass es wohl nicht soo gut war! Nun jammern Sie es wäre ein Zwang gewesen! Was soll ich sagen? Ich war auch unter Druck...ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. Ich werde das Heim auf Ende Jahr verlassen weil ich nicht mehr kann! Ich habe eine neue Arbeit gefunden!

Vor ½ Jahr   Herzinfarkt und Lungenembolie, m, 59 Jahre

Mein Bruder (59 Jahre alt) zweimal💉💉, auf anraten seines Vertrauensarztes weil er, mein Bruder stark übergewichtig ist und Diabetes hat, erlitt vor ca 2 Monaten Herzinfarkt und Lungenembolie. Knapp dem Sensemann entkommen....es hat nichts mit der Todesspritze zu tun🤥. Warum die Schwerstgeschädigten das Gift und die Verbrecher nach erlittenem Schaden noch in Schutz nehmen und wütend auf die werden, die sie darauf aufmerksam machen, ist mir ein Rätsel...

Vor ½ Jahr   schwere Herzmuskelentzündung, m, 39 Jahre

In der Privatschule meines Sohnes auf Mallorca erlitt ein 39-jähriger "Geimpfter", ein Unternehmer und Vater von drei Kindern, eine schwere Herzmuskelentzündung (Myokardinfarkt). Der Oberarzt in seiner Herzklinik vertraute ihm an, dass sie seit dem Beginn der Impfungen 25-mal mehr solche Krankheitsfälle verzeichneten. Also nicht etwa 25% mehr, sondern 25-mal mehr Fälle! Sein Arzt dürfe diese Informationen jedoch nicht öffentlich machen. Der Vorfall ereignete sich nach Weihnachten 2022 in Hamburg. Seitdem ist er nur noch ein Schatten seiner selbst und ist täglich auf Medikamente angewiesen, die sein Herz in Schach halten. Selbst seine Frau, die bisher voll und ganz hinter den Maßnahmen stand, scheint langsam zu begreifen, will es aber nicht zugeben. Ich fragte sie, ob sie dagegen vorgehen und Klage einreichen werden. Ihre Antwort war, dass dies aussichtslos sei, da es auch von einer verschleppten Grippe herrühren könnte.

Vor ½ Jahr   Nach Unwohlsein gestorben....., 42 Jahre, FR

Freiburgee Nachrichten von heute Todesanzeigen eine : Nach kurzem Unwohlsein gest. Jg 1981

Vor ½ Jahr   aus dem Umkreis

Wir bekommen im Sommer oft Besuch. Dieses Jahr aus Italien und Deutschland. Freundin 50 Jahre drei Mal Biontech ihr Mann ebenfalls, Sohn 12Jahre 2mal. Sie berichtet mir, dass sie seit der Impfung oft dasteht und nicht mehr weiss, was sie nun eigentlich wollte und sich sehr schlecht konzentrieren kann. Mann und sie seien dauernd müde und oft erkältet dem Sohn geht es Gott sei Dank gut. Besuch aus Deutschland 43 Jahre 3 mal Biontech hat Athemnot ist Allergisch gegen Fisch und Huhn geworden hat Probleme mit der Hand, kann keinen Stift mehr halten, zittert seit den Impfungen. Verbindung zur Impfung machen alle drei.

Vor ½ Jahr   clevere Frau, w, SG

Wir traffen hier un den CH- Ferien eine ältere Frau, die uns von ihrer 1x🥕 erzählt hatte.Es folgte ein Schlaganfall und Spital. Bei ihrem Urlaub im Süden sei sie in einer Apotheke (!) über die Inhaltsstoffe informiert und gewarnt worden! Zuhause habe ihre Hausärztin Kt.SG sie angerufen und ihr mittgeteilt, dass die 4.🥕auf dem Markt sei und ob sie nicht vorbeikommen wolle?!! Sie sagte, dass sie ihrer Hausärztin folgendes geantwortet habe: "Danke ich verzichte darauf, aber wenn sie wollen können sie die sich geben.."

Vor ½ Jahr   Lähmungserscheinungen, w, 34 Jahre

Die Tochter meines Mannes hat Lähmungserscheinungen in den Beinen. Wird jetzt abgeklärt. Sie ist geimpft und geboostert😫Jg.89

Vor ½ Jahr   es wird jung gestorben, 44 Jahre

65, 69, 79 Es hat auch unsere Gemeinde also Erreicht Warum und wieso steht bei keiner Anzeige

Vor ½ Jahr   plötzlich und unerwartet - tot, 37 Jahre

Und wieder haben wir eine Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz unerwartet und viel zu früh zu schlagen aufgehört hat, Jg. 86.

Vor ½ Jahr   Beobachtungen aus dem Umfeld

Liebe Siena, bezüglich den Nierensteinen. Ich arbeite ja als PDL in einem Pflegeheim. Bei mir ist das Personal dauernd Krank,sie geben geschächtes Immunsystem an, dann häufig Nierenschmerzen und Nierensteine kenne ich 3 Stück die älteste ü 50 die andern knapp über 30. Meine Schwerster liess sich den Mist schon das 3 mal rein, dazu noch die Gürtelrosenimpfung. 6 Wochen Danach hatte sie sie selber. Hatte mindestens 2 mal Covid, sieht keinen Zusammenhang mit der Impfung.Gürtelrose im Gesicht von einer MA. Turbokrebs bei Bew. usw.

Vor ½ Jahr   mehrere Todesanzeigen - darunter Jg 1957, 66 Jahre, AG

Mehrere Todesanzeigen mit plötzlich und unerwartet oder nach kurzer, schwerer Krankheit, darunter Jg. 1957 Kt AG

Vor ½ Jahr   Herzinfarkt, m, 51 Jahre

Nachbar meiner Eltern 51 Jährig ganz sicher 2x💉, Herzinfarkt! im Spital. Stents!

Vor ½ Jahr   nicht mehr fit, m, 33 Jahre

Junger Mann Jg.1990 zwei bis dreimal 💉💉 klagt über Müdigkeit und Konzentrations Abschwächung. Ist LKW Chauffeur,Vater von zwei Kindern.

Vor ½ Jahr   Demenz, m, 58 Jahre

Mann ca Jg 1965 ganz bestimmt 💉...ganz plötzlich im höchsten Grade Dement🥺

Vor ½ Jahr   Herzinfarkt, m, 57 Jahre

Nachbar meiner Eltern 2x💉 Herzinfarkt.Ca Jahrgang 66

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1950 - unerwartet verstorben, 73 Jahre, GR

Eine weitere Todesanzeige, wo plötzlich und unerwartet Abschied genommen werden musste. Jg 50, Kt. GR

Vor ½ Jahr   Thrombose im Hirn / Depressionen, m

Von meiner Mutter erfahren: Der Mann ihrer zukünftigen Haushaltshilfe, versehen mit einer Spenderniere von dieser vor einigen Jahren wegen erblich bedingter Zystennierenkrankheit, ist jetzt in der Psychatrie. Wegen Depressionen. Er hatte eine Thrombose im Hirn überlebt vor einigen Monaten und jetzt funktioniert die Spenderniere nur noch unter 50%. Sind so die klassischen Impfnebenwirkungen. Niemand hat ihnen im Spital gesagt, dass es daher rühren mag.

Vor ½ Jahr   Schlaganfall, w, 60 Jahre

Des Weiteren diese Woche erfahren, dass ein Mitarbeiter unseres Lieferanten die nächste Zeit kürzer treten wird, und wir eine zusätzliche Ansprechsperson bekommen. Da er sich um seine Freundin kümmern muss, wegen Schlaganfall, beide ca. um 60 und ziemlich sichert Gen-Therapiert. Ja, so langsam wächst das Ausmass, und viele sehen es noch immer nicht, leider.

Vor ½ Jahr   Hirntumor, w, ZH

Habe erfahren, dass ein Orchester Mitglied, zwar im Senioren Alter, aber topfit und extrem vital, gestorben ist. Zuerst hatte sie im Frühling einen Aorten Riss überlebt, und dann fiel sie ohne Grund hin, etwas später konnte sie die Geige nicht mehr halten und dann ergaben Abklärungen einen bösartigen Hirntumor. Sie verzichtete auf eine Behandlung, die ihr höchstens ein bisschen das Leben hätte verlängern können - oder auch nicht - und verstarb drei Monate später. Kenne den Impfstatus nicht, aber es ist schwer anzunehmen, dass sie ihre Dosen abgeholt hat, da Zürich eine der höchsten Durchimpfungsraten hat.

Vor ½ Jahr   Darmkrebs und Metastasen, m

Habe heute einen Bekannten getroffen und ihn im ersten Moment nicht erkannt. Er läuft am Stock. Früher topfit. Vor ca. 2 Monaten habe ich zuletzt mit ihm gesprochen, damals alles noch ok. Inzwischen hat er Darmkrebs und Metastasen im Kopf. Sein Körper sei total kraftlos. Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob er geimpft ist. Die Symptome sind aber die gleichen, die ein geimpfter Nachbar hatte. Er hat's nicht überlebt. Ich bin so wütend und hoffe sehr, dass die Verantwortlichen ihre Strafe bekommen.

Vor ½ Jahr   aus der Welt

Bin In Ferien weit weg von Europa: ein Kanadier erzählt hier dass er so viele Leute kennt die umkippen und plötzlich tot sind in Kanada. Die anderen sagte er, haben viele Nebenwirkungen und mehrere Leute die er kennt schwere Nebenwirkungen nach 💉. Er sagte er bereut sich sehr dass er 2 mal diesem gift genommen hat. Er sagte Trudeau hat Kanada getrennt. Westliche Kanada sind pro 💉 und verfolgen die ungeimpfte und sind pro Trudeau und alles was er macht und Mitte und Ost Kanada sind gegen 💉 und gegen die Maßnahmen von Trudeau aber die Trennung von Land ist schmerzhaft sagte er. Auch hier in Ferien in Karibik so viele Leute in Hôtel mit Nebenwirkungen von 💉. Habe mit vielen geredet. Herzrasen, Druck in Brust, Brust Krebs, Lähmung in Beine oder Hände, Nebel im Hirn, extreme Müdigkeit, starke Kopfweh und Übelkeit, Verwandten von denen auch in Spital mit hohem Fieber, entzuendung im Organen…

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre, AG

Eine weitere Todesanzeige, dessen Herz unerwartet aufgehört hat zu schlagen. Jg 1979, Kt. AG

Vor ½ Jahr   es ist zum Verzweifeln

Zum beitrag über die junge frau, hirnblutung, ips. Was soll man noch sagen…. Ich habe es auch schon angesprochen… manchmal nur dir verzweifelte bemerkung: scheiss 💉, oder : du hast doch einen impfschaden, höre ich zu oft in letzter zeit und euer zussmmenhang ist die 💉. Wenn ich weiss, dass sie geimpft sind sag ich ganz klar: hast du schon ausgeleitet? Alles bringst du von dieser impfung nicht raus, aber wenigstens teilweise kannst du jetzt noch versuchen etwas zu deiner selbstverantwortung beizutragen. Für mich ist schweigen keine option mehr. Es wird nur noch mehr unter den teppich gekehrt

Vor ½ Jahr   Pankreaskarzinom, w

Heut war eine Kundin nach 2jahren da... Mind 3x weiss ich, arbeitet selbst im Spital. Hatte ein pankreaskarzinom , thrombosen und polyneuropathien von den chemomedis. Hat Chemo quasi präventiv gemacht. Ein Arzt hat ihr mehrmals gesagt, der Krebs kommt sowieso zurück ( was läuft mit den Ärzten falsch?!!! Empathielos ohne Ende) sie ist fettleibig, hatte schon vorher n magenbypass und ernährt sich generell sowas von ungesund. Nur fertigprodukte und Cola Zero. Kocht nie...ausser Nudeln. Positiv finde ich, dass sie auf der Onkologie auch Akupunktur machen 😊

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre

Und wieder hat ein Herz unerwartet aufgehört zu schlagen. Jg. 79 (Todesanzeige bei uns)

Vor ½ Jahr   nicht mehr aufgewacht, m, 34 Jahre

Mann 34 Jahre, 3 x geimpft , Nichtraucher schlank sportlich Von Sonntag auf Montag nachts verstorben Ist der 6. Mann, der im Geschäftsleben meines Mannes unter solchen Umständen verstorben ist.

Vor ½ Jahr   Todesanzeige Jg 1979 - unerwartet verstorben, 44 Jahre

Und wieder haben wir die Todesanzeige eines Menschen erhalten, dessen Herz ganz unerwartet zu schlagen aufgehört hat, Jg. 79.

Vor ½ Jahr   Lungenembolie / Hirnblutungen, w, 35 Jahre

Heute von einem Freund erfahren: Seine Schwägerin, glaubs Jahrgang 1988, mit 3 kleinen Kindern, hatte eine Lungenembolie. Sie lag fast 2 Wochen auf der IPS. Dann konnte sie nach Hause, da sie scheinbar zu jung sei für eine Reha (oder kein Platz?). Nach ein paar Tagen war sie bei meinem Freund zu Besuch und sie sahen, dass eine Gesichtshälfte „hängt“ - Hirnblutung, wieder IPS. Jetzt wieder zu Hause, kann aber die kleinen Kinder nicht gut versorgen, da sie nicht fit ist und sie stark abgenommen hat. Ich weiss nicht ob sie geimpft ist, aber ich nehme es an, mein Freund ist es auch (3 💉), eine Verbindung wird nicht gemacht. Ev sei es halt wegen dem Alter 🥹 da würde man jetzt eher so Sachen erleben, als früher wo alle jung waren. Was will man da noch sagen? 😱

Vor ½ Jahr   schwierige Situationen in den Altersheimen

Hallo! Ich kann das leider bestätigen, dass die Altersheim Bewohner zunehmend dement und leider auch aggressiv sind. Es ist nicht einfach mit diesen Situationen umzugehen. Leider haben wir junge, hochprozentige Mitarbeiter die jetzt gekündigt haben. Es ist einfach sehr anstrengend hochprozent zu arbeiten in der Pflege. Aber genau diese Pflegenden hatten einen guten Zugang zu den aggressiven, dementen Bewohner.

Vor ½ Jahr   Die Antworten wären ja da - man muss nur richtig fragen, m, 35 Jahre, AG

Und wieder haben wie eine Todesanzeige bekommen, von jemandem bei dem das Herz plötzlich aufgehört hat zu schlagen. Die Angehörigen fragen sich und suchen nach Antworten. Jg. 1988, Kt. AG